Lovoo kündigen und Lovoo-Account löschen:Wenn es doch immer so einfach wäre!

Dezember 2016

Dieser Beitrag ist an allen bestimmt , die deren Mitgliedschaft bei Lovoo kündigen wollen.



Die Lovoo-Mitgliedschaft kündigen zu können, gilt es zu erst zwischen der kostenlosen Mitgliedschaft und der kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu unterscheiden.

Beendigung der kostenlosen Mitgliedschaft bei Lovoo

Der Nutzer ist berechtigt die Mitgliedschaft bei LOVOO jederzeit zu kündigen. Dazu findet er in seinen Konto-Einstellungen auf der Webseite und in den mobilen Apps eine entsprechende Löschen-Funktion. Auch eine Kündigung per Fax oder E-Mail ist möglich.

Beendigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft bei Lovoo

"Im Rahmen der Buchung von Premium-Funktionen für eine bestimmte Laufzeit, (1, 3, 6 oder 12 Monate) schließt der Nutzer ein Abonnement ab, das sich je nach gewählten Zeitraum automatisch verlängert, sofern es der Nutzer nicht in der festgelegten Frist von 24 Stunden zum Ablauf des jeweiligen Zeitabschnittes kündigt".

Lovoo kündigen über iTunes

über iTunes abgeschlossener Lovoo-Vertrag

  • Sollte der Lovoo-Nutzer seine Mitgliedschaft über iTunes( via Smartphone) abgeschlossen haben, hat man die folgende Vorgehensweise zu befolgen sie zu beenden:
    • AppStore öffnen> unter "Highlights" mit Ihrer Apple-ID anmelden> "Apple-ID anzeigen" anklicken>"App-Abonnements verwalten"> Lovoo-App> "Keine automatische Verlängerung" anwählen.

über iTunes am PC abgeschlossene Lovoo-Vertrag kündigen

  • Sollte der Lovoo- Nutzer seine Mitgliedschaft über iTunes( am PC) abgeschlossen haben, hat man die folgende Vorgehensweise zu befolgen sie zu beenden:
  • Ansicht über die abgeschlossenen Abonnements gewinnen: iTunes öffnen > "Einstellungen "»Mit Apple-ID anmelden > Unter "Meine Apple-ID ">"Meinen Account anzeigen" >Lovoo verwalten>automatische Verlängerung abschalten.

Lovoo-Vertrag kündigen und Lovoo Account löschen

Lovoo -Account löschen im Browser

  • Nach der Kündigung des Lovoo-Mitgliedschaftsvertrag ,geht man folgendes vor,das Lovoo Account löschen zu können.
  • Bei Lovoo Mit den Personendaten einloggen.
  • Aufs Profilbild gehen>Ein Menü wird sich öffnen > Den Reiter namens "Einstellungen" anwählen.
  • "Account löschen" anwählen> Löschungsvorgangs des Lovoo Accounts mit "OK bestätigen.

Lovoo Account in der App löschen

  • Lovoo-App öffnen.
  • Auf "Mein LOVOO" gehen>Aufs Profilbild gehen> "Einstellungen" dann "Mein Konto" anwählen> "Account löschen"> Loggingdaten eingeben > Löschungsvorgangs des Lovoo -Accounts durch anklicken von "Endgültig löschen" mit "OK bestätigen.

Lesen Sie auch :

Das Dokument mit dem Titel " Lovoo kündigen und Lovoo-Account löschen:Wenn es doch immer so einfach wäre! " wird auf CCM Recht & Finanzen (www.recht-finanzen.de) unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt. Unter Berücksichtigung der Lizenzvereinbarungen dürfen Sie das Dokument verwenden, verändern und kopieren, wenn Sie dabei CCM Recht & Finanzen deutich als Urheber kennzeichnen.