Einverständniserklärung der Eltern /Sorgeberechtigten-für die Teilnahme an ein Austauschsemester

Januar 2017

Anbei ein Muster für Einverständniserklärung für die Teilnahme an ein Austauschsemester.




Daten der Eltern / Sorgeberechtigten(Vor und Nachname: Ausweisnummer)

Empfänger


Sehr geehrte Frau/Herr ( Lehrerin / Lehrer)!

Im Anschluss an unserer Vorsprache und Präsentation des Austauschsemesters während den Elternabend vom **.**.**** . erkläre ich mich damit ich einverstanden den Austauschsemesterpreis in Höhe von €********bis zu ******************* zu überweisen.
Ferner erkläre ich damit einverstanden , die folgende Auslandsversicherung für mein Kind namens:****&***** abzuschließen.
Dazu erkenne ich durch meiner Unterschrift ausdrücklich an, dass die Teilname meiner Tochter verbindlich ist und eine nachträgliche Absage zu Stornierungskosten führen kann.
Mit meiner Unterschrift bestätige ich die Richtigkeit der umseitigen Angaben und das beigefügte Informationsblatt gelesen zu haben.
Die Vorlage einer Kopie meines Personalausweises (Nr.****) ist Bestandteil dieser Einverständniserklärung.

___________________________________________________
(Datum, Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten)
© YVU.

Lesen Sie auch


Erstellt von Janine01. Letztes Update am 3. November 2015 14:49 von Janine01.
Das Dokument mit dem Titel "Einverständniserklärung der Eltern /Sorgeberechtigten-für die Teilnahme an ein Austauschsemester" wird auf CCM Recht & Finanzen (www.recht-finanzen.de) unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt. Unter Berücksichtigung der Lizenzvereinbarungen dürfen Sie das Dokument verwenden, verändern und kopieren, wenn Sie dabei CCM Recht & Finanzen deutlich als Urheber kennzeichnen.