Babybrei macht mein Kind krank

Simone_O. - 17. März 2011 um 19:21
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 17. März 2011 um 19:22
Guten Tag,

etwas stimmt mit dem Brei nicht, den ich meinem Kind füttere. Es reagiert total komisch darauf, musste schon erbrechen und verhält sich ganz eigenartig.

Ich glaube es wird von dem Brei krank.

Ich möchte den Hersteller verklagen, dass er mein Kind vergiftet hat.

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
17. März 2011 um 19:22
das geht natürlich, dann können sie schadensersatz und schmerzensgeld für ihr kind erstreiten

voraussetzung ist aber natürlich, dass der brei nachweislich die ursache dafür war. es gibt doch 1000 gründe, dafür, dass ein kind krank werden kann

ich hoffe sie sind sich damit halbwegs sicher!
0