Melden

Nachbarn nehmen drogen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage pro_colt - Letzte Antwort am Jan 17, 2014 14:43
nachbarn von uns rauchen marihuana
die sind ständig zu
was können wir als mieter im selben haus ausrichten?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Lieber High, google doch mal nach....
Lieber Miowei, stimmt, der Konsum ist nicht strafbar, der Besitz allerdings sehr! Und wer konsumiert, der besitzt doch wohl auch.....
Daan- Jan 17, 2014 10:07
Hallo Janus!!! Bis zum welchen Masse darf man marihuana rauchen? Bin Doppel-buerger und bin es in meinem Vaterland ( Niederlanden) es zu rauchen... Google- Recherchen spucken verschiedene Ergebnisse raus und will nicht deswegen im Knast landen. Nicht wegen Spaß ... Danke im Voraus , wenn du mir helfen würdest.
Antworten
Janus.B 24Beiträge Mittwoch November 27, 2013Mitglied seit: Dezember 9, 2014 Zuletzt online: - Jan 17, 2014 13:40
Wenn du in D mit Marihuana erwischt wirst, wirst du nach deutschem Recht bestraft. Die niederländische Regierung kann sich für dich einsetzen, wird es aber vermutlich nicht machen. Die Strafen in D für kleine Mengen sind eh gering, es sei denn du verkaufst große Mengen. Außerdem wird in bestimmten Gegenden (z.b. Berlin, Hamburg) der Besitz von kleinen Mengen "stillschweigend geduldet". Anders wiederum bei großen Mengen oder dem Verkauf von M.
Antworten
Daan- Jan 17, 2014 14:43
oh. mann !!! wo bin ich denn gelandet??? Nichts gegen deutsche Justiz aber ich bin eher Spaßvogel und leg viel Wert auf den Spaß.
Vielen Dank deiner Rückmeldung Kumpel!!!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo. Sie können die Beeinträchtigungen, die Ihnen dadurch entstehen, dem Vermieter der betreffenden Wohnung anzeigen und dieser muss dafür sorgen, dass dies nicht mehr vorkommt. Nötigenfalls darf/muss er den Leuten kündigen.
Der Konsum von Marihuana an sich ist aber nicht strafbar, soviel ich weiß
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Guten Tag,
habe eine Frage in Bezug auf dem THC im Blut.
wie lange es im Blut nachweisbar ist, dass man einen Joint geraucht hat. Danke im Voraus.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
1.) Das Gespräch mit den Nachbarn suchen. Wenn erfolgreich, spart ihr euch damit Zeit und Ärger
2.) Wenn das nichts hilft, direkt beim Vermieter beschweren
3.) Wenn auch das nichts hilft besteht außerdem noch die Möglichkeit, die Polizei zu verständigen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!