Melden

Schlechte Mieter [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage turbo_cobra - Letzte Antwort am Jan 10, 2014 20:39
Guten Tag,

vermiete diverse Immobilien und habe schon öfters Pech mit den Mietern. Die Zahlen einfach nicht. Wie kann ich die rausbekommen, wenn sie sich strikt weigern?

Ratschläge erbeten, vielen Dank im Voraus!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
In der gleichen Situation habe ich mich Anfang des Jahres befunden. . Habe ihm im zweiten Monat die fristlose Kündigung wegen Mietrückstände und dadurch Verstoß gegen den Mietvertrag zugeschickt. Nachdem er dann die Wohnung nicht räumen wollte, habe ich eine Strafanzeige wegen Miebetruges erstattet. Nach Besuch durch die Polizei ist er dann sehr schnell ausgezogen.
sarah2012.sarah- Jan 8, 2014 16:48
Wow schwarze 25!!! Hab tausend Dank dafür , dass du uns ( MIR) mit diesem wertvollen vorbildlichen Verhaltensweise ausgeholfen hast. Ich zerbreche meinen Kopf darüber wie ich meinem Mieter loswerden kann... Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Sie rausschmeissen, wenn sie nicht zahlen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

offenbar sind Sie auch an "Mietnomaden" geraten. Ich hatte mal zwei Mieter, die haben nur einen Monat bezahlt und dann nicht mehr. Nachdem ich den gerichtlichen Weg gegangen bin (Zwangsräumung durch Gerichtsvollzieher) waren sie dann weg. Auf den Kosten sitze ich aber bis heute noch.

Vermiete jetzt nichts mehr!

Bieten Sie den Mietern eher eine "Abfindung" (ruhig ein paar tausend €) das kommt Sie biliger.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
weiss nicht wie meine mieter dazu aufforden koenenn, rechtzeitig deren mietbeitraege zu bezahlen?? Gesetzlich angesehen muessen sie es bis zum dritten werktag zahlen... Kann ich sie deswegen rauswerfen,
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
hallo zusammen,n! Da Vermieter unter uns sind , möchte ich denn als Mieter fragen , ob man die Miete bar bezahlen darf?Danke.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!