Schlechte Mieter

Gelöst
turbo_cobra - 4. April 2011 um 22:40
 Gesperrt profil - 10. Januar 2014 um 20:39
Guten Tag,

vermiete diverse Immobilien und habe schon öfters Pech mit den Mietern. Die Zahlen einfach nicht. Wie kann ich die rausbekommen, wenn sie sich strikt weigern?

Ratschläge erbeten, vielen Dank im Voraus!

5 Antworten

Hallo,

offenbar sind Sie auch an "Mietnomaden" geraten. Ich hatte mal zwei Mieter, die haben nur einen Monat bezahlt und dann nicht mehr. Nachdem ich den gerichtlichen Weg gegangen bin (Zwangsräumung durch Gerichtsvollzieher) waren sie dann weg. Auf den Kosten sitze ich aber bis heute noch.

Vermiete jetzt nichts mehr!

Bieten Sie den Mietern eher eine "Abfindung" (ruhig ein paar tausend €) das kommt Sie biliger.
0
weiss nicht wie meine mieter dazu aufforden koenenn, rechtzeitig deren mietbeitraege zu bezahlen?? Gesetzlich angesehen muessen sie es bis zum dritten werktag zahlen... Kann ich sie deswegen rauswerfen,
0
hallo zusammen,n! Da Vermieter unter uns sind , möchte ich denn als Mieter fragen , ob man die Miete bar bezahlen darf?Danke.
0
Gesperrt profil
6. Januar 2014 um 14:34
In der gleichen Situation habe ich mich Anfang des Jahres befunden. . Habe ihm im zweiten Monat die fristlose Kündigung wegen Mietrückstände und dadurch Verstoß gegen den Mietvertrag zugeschickt. Nachdem er dann die Wohnung nicht räumen wollte, habe ich eine Strafanzeige wegen Miebetruges erstattet. Nach Besuch durch die Polizei ist er dann sehr schnell ausgezogen.
-1
sarah2012.sarah
8. Januar 2014 um 16:48
Wow schwarze 25!!! Hab tausend Dank dafür , dass du uns ( MIR) mit diesem wertvollen vorbildlichen Verhaltensweise ausgeholfen hast. Ich zerbreche meinen Kopf darüber wie ich meinem Mieter loswerden kann... Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
0
Gesperrt profil
10. Januar 2014 um 20:39
Sie rausschmeissen, wenn sie nicht zahlen.
-1