Kredit für Geschäft aufnehmen

Agnes - 8. Mai 2011 um 10:57
 Sascha - 8. Mai 2011 um 11:03
Guten Tag,

ich muss euch kurz mein problem schildern: ich bin selbstständig und betreibe ein kleines büro für unternehmenskommunikation.
leider sieht die auftragslage sehr schlecht aus, mache nur rote zahlen. insgesamt habe ich 23.000 € für die selbstständigkeit ausgegeben und müsste nun nochmal einen kredit von mind. 10.000 € aufnehmen, um werbung zu machen... will mich aber nicht noch mehr verschulden, die zinsen sind enorm!

was sagt ihr? kopf in den sand stecken oder weitermachen?

1 Antwort

Hallo,

bevor du immer wieder neue kredit aufnimmst, würde ich einmal geld für die beurteilung deines unternehmens durch einen profi ausgeben. rentabilität, marketingmaßnahmen, standortanalyse usw.

dann kannst du ja sein urteile abwarten und dich dann neu orientieren, evtl. mit einem neuen kredit.

mfG
Sascha
0