Mein Chef verlangt mir immer mehr ab!

Bina - 9. Mai 2011 um 20:43
 Järn K. - 9. Mai 2011 um 20:44
Guten Tag,

ich bin ziemlich verzweifelt. ursprünglich bin ich "nur" die persönliche assistentin der geschäftsleitung.
da ich fließend englisch und französisch spreche muss ich jetzt zusätzlich jede form von korrespondenz in alle 2 fremdsprachen übersetzen.
muss ich das? was meint ihr dazu?
ich habe regelmäßig migräne, bin einfach überarbeitet!

1 Antwort

Hallo,
normalerweise musst du regelmäßig nur zu den Arbeiten zur Verfügung stehen, die in deinem Arbeitsvertrag stehen.
Da "Assistenz der Geschäftsleitung" recht unbestimmt ist, würde ich schon sagen, dass das Übersetzen der Geschäftskorrespondenz dazu gehören könnte...
gerade wenn man dich gerade wegen deiner fremdsprachenkenntnisse eingestellt hat.

mfG
0