Meine allergie

smarty - 31. Mai 2011 um 21:58
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 31. Mai 2011 um 21:58
Guten Tag,
ich reagiere seit ein paar monaten immer allergisch wenn ich milchprodukte esse.das ist wirklich ein problem für mich weil ich vegetarier bin und echt gerne joghurts usw esse.wie ist das mit meiner krankenversicherung.wird das normalerweise gezahlt??
danke
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
31. Mai 2011 um 21:58
Hallo. Soweit es mir bekannt ist gibt es keine Therapie gegen Laktoseintoleranz. Somit auch keine Therapie, die die Verischerung zahlen könnte. Das tut mir leid, aber da kann man wohl nichts machen.
0