Abzocke GEZ

Gelöst
kicker19 - 8. Oktober 2010 um 20:19
 lindenblatt - 10. Oktober 2010 um 22:29
hallo leute

ich hab kein bock GEZ zu bezahlen.
wieso haben die überhaupt anspruch darauf? was genau machen die??

weißt das jemand?
danke schonmal!

2 Antworten

heey du,

ich habe hier auf der seite einen link gefunden, der all deine fragen beantwortet.


https://www.recht-finanzen.de/contents/1371-rundfunkbeitrag-muss-man-gez-gebuehren-bezahlen


ich würde dir aber auf keinen fall empfehlen, die GEZ zu unterschlagen, weil das erstens kriminell ist und zweitens auch zu sehr hohen strafen führen kann.
mit der GEZ ist nicht zu spaßen!

gruß,
lindenblatt
0
die GEZ ist die Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. wenn du einen tv, einen internetzugang oder einen radio besitzt (auch audoradios, handys mit internetzugang), bist du verpflichtet
eine gewisse summe zu entrichten.

schau doch einfach mal bei www.gez.de nach

gruß
0