Wohnung finanzieren oder mieten

johann_g - 14. Juli 2011 um 23:10
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 14. Juli 2011 um 23:10
Guten Tag,

Wir überlegen schon lange, ob wir zusammenziehen wollen, meine Freundin und ich. Ich weiß aber noch nicht, ob es jetzt besser ist gemeinsam eine Wohnung zu finanzieren oder nur zu mieten.
Wie macht ihr das? Danke =)

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
14. Juli 2011 um 23:10
also eine gemeinsame wohnung gleich zu kaufen ist natürlich ein großer schritt
so wie das klingt lebt ihr jetzt auch noch nicht zusammen
ich würde das lieber bleiben lassen
wer weiß ob ihr euch nicht nervt wenn ihr zusammen wohnt
dann ist eine gemeinsam finanzierte wohnung ein riesiger klotz am bein
0