Finanzierung

Nick Name - 15. Juli 2011 um 20:59
kricksus Beiträge 5 Mitglied seit Dienstag Juli 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 16, 2011 - 26. Juli 2011 um 03:34
Guten Tag,


Ich finde den neuen M3 von BMW mega cool. Möchte unbedingt auch einen, am liebsten in weiß mit schwarzen Felgen. Kann mir aber keinen leisten. Weiß hier jemand wo ich einen guten Kredit herbekomme?
Danke schonmal

2 Antworten

Ui, einen Kredit fürs Auto!? Das machen offenbar immer mehr Leute. Aber mir käme das nie in den Sinn. Ich lebe nicht über meine Verhältnisse. Aber es gibt doch dieses easycredit dings oder?
0
kricksus Beiträge 5 Mitglied seit Dienstag Juli 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 16, 2011
26. Juli 2011 um 03:34
Also, einen Kredit für ein Auto machen ja viele und ist sogar günstiger als leasing. Am besten eignet sich dafür ein Kleinkredit der extra für Autos ausgelegt ist. Auf http://www.kleinkredit.org/kleinkredit-fuer-kfz/ findest einen Vergleich und kannst dir den für dich passenden raussuchen.
0