Urteil des Bundesgerichtshofes

Gelöst
schierer - 19. Juli 2011 um 19:25
zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 - 19. Juli 2011 um 19:29
Hallo. Für viele Jahre habe ich für die Stadt gearbeitet. Vor kurzem bin ich rausgeworfen worden. Jetzt habe ich von einem Urteil des Bundesgerichtshofes gehört, das in einem solchen Fall wie meinem keine Kündigung mehr ausgesprochen werden darf.
Soll ich meine Kündigung angreifen?

1 Antwort

zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 8
19. Juli 2011 um 19:29
Guten Tag. Entscheidend ist, ob die Stadt noch einmal so entscheiden DÜRFTE. Das hat normalerweise nichts mit der höchstrichterlichen Rechtsprechung zu tun. Wenn die Rechtslage nicht geändert hat und eine Kündigung in Ihrem Fall auch heute noch zulässig wäre, also im Entscheidungsspielraum der Behörde liegen würde, dann besteht wenig Hoffnung.
0