Melden

Ist Reiseerlaubnis notwendig? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage MO 15 - Letzte Antwort am Okt 20, 2011 12:06
Hallo zusammen !

Hiermit hätten wie gerne gewusst , mein Bruder ( 17 Jahre alt ) und ich ( 15 Jahre alt), ob wir ein offizielles Reiseerlaubnis benötigen nach Spanien verreisen zu dürfen.
Für Antworten danken wir im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hi Mo 15!

Ich bin selber Mutter von 2 minderjährigen Kindern und habe die alleine in Urlaub geschickt. Ich musste nichts unterschreiben.
Nichtsdestotrotz würde ich an deiner Stelle meine Eltern sich vergewissern lassen , dass es kein Gefahr besteht( Unterkunft z.b. Hotelreservierungen u.a.)
Schönen Urlaub wünsche ich.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!