Besucherrecht meines mein Ex- Mannes

MOTHER - 4. November 2011 um 09:32
Sonja .O Beiträge 1 Mitglied seit Freitag November 4, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 4, 2011 - 4. November 2011 um 13:14
Guten Tag,

mein Ex- Mann ist 500 KM von unserer Stadt weggezogen. Nun kann er logischerweise mit den Kinder nicht mehr alle zwei Wochen das WE verbringen , wie es im Gerichtsurteil steht. Daher schlug er mir vor , sie in den kurzen Schulferien abzuholen , die verlorene Zeit nachzuholen.
Bisher wollte ich mich nicht dazu sagen , bis ich eine Entscheidung getroffen habe. Daher wende ich mich an euch , in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Mich interessiert nur das wohl meiner Kindern / sollte dies für sie umständlich werden , kann /darf ich gegen ihn vorgehen?
Voraussichtlichen Dank für eures aufmerksames Lesen.
L.G

1 Antwort

Sonja .O Beiträge 1 Mitglied seit Freitag November 4, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 4, 2011
4. November 2011 um 13:14
Guten Tag !


Sie haben doch die Frage selber beantwortet , indem Sie sagten , nur das Wohl Ihrer Kinder liegt Ihnen am Herzen. Nun fragen Sie ihren Kinder danach , was sie vorziehen. Der Vater ist auf eigene Faust weggezogen und muss selber die Konsequenzen ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
0