Was haltet ihr davon ?

Louisa - 14. November 2011 um 09:58
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 14. November 2011 um 16:44
Guten Tag,

ich bin als Verkäuferin eingestellt( Teilzeit). Mein Arbeitgeber verlangt jetzt von mir einmal die Woche zwei Stunden vor der Ladenöffnung auf der Arbeit zu erscheinen , die Putzarbeiten zu erledigen. Mein Lohn wird allerdings nicht erhöht. Ich würde gerne , NEIN dazu sagen wollen, denn ich bin Verkäuferin und keine Reinigungskraft.
Was haltet ihr davon ? Wäre meine Ablehnung ein Kündigungsgrund?
Auf eure Ratschläge freue ich mich im Voraus.
Vielen Dank schon mal.
L.G

1 Antwort

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 15
14. November 2011 um 16:44
HI!

An deiner Stelle werde ich meinem AG zum verstehen geben , dass ich als Verkäuferin ausgebildet bin ( keine Reinigungskraft).
Er soll eine Putzfrau einstellen , nicht auf deine Kosten sein Geld sparen.
Von mir hörst du ein klares NEIN. Den n den Vertrag hat er mit einer Verkäuferin abgeschlossen ,nicht mit einer Putzfrau.
Gruß
0