Finanzhilfe dringend gesucht!!!

ANAIIS - 16. November 2011 um 10:35
 Karmen.PM - 16. November 2011 um 17:10
Guten Tag,

ich bin Studentin . ich müsste letztes Semester mein Studium abschließen.Doch bin ich bei meinem Staatsexamen durchgefallen . Nun können meine Eltern mir das Studium nicht mehr finanzieren und mein Lohn( ich gehe Kellnern ) gebe ich für meinen Führerschein aus.
Fraglich bleibt es jetzt , ob ich irgendwo finanzielle Hilfe beantragen könnte, mein Studium absolvieren zu können.
Ich wäre echt froh , wenn jemand hier mich weiterhin orientieren könnte.
L.G

1 Antwort

Also an deiner Stelle werde ich einfach bei der ASTA fragen ; ob es studentische Stipendium für dich geben könnte, sonst beantrage Studierende - DARLEHEN. Den Antrag stellst du beim Bafoegamt . Du wirst zwar nach deinem Abschluss in Raten zurückzahlen müssen , aber immer hin wirst du dein Studium ohne finanzielle Sorgen abschließen können.
0