Erwachsene Tochter will mich nicht sehen

DANI - 16. November 2011 um 13:56
 MUELLER - 16. November 2011 um 17:03
Guten Tag,
ich habe eine 19 jährige Tochter , die bei ihre Mutter lebt (diese Letzte hat das alleinige Sorgrecht ).
Sie ist meine Hauptsorge im Leben und der Grund warum ich mich an euch wende. Denn meine liebe Tochter ruft mich nur an , wenn sie Geld braucht und genau wie ihre Mutter droht mich bei Nicht -Bezahlung mit Anzeige. Die Vater-Tochter Verbindung interessiert sie überhaupt nicht. Meine Versuche ihr als Vater nachzukommen schlugen fehl.
Was kann ich denn tun an meine Tochter ran zukommen ?
Ich danke euch vielmals im voraus , meine Sorge gelesen und beantwortet zu haben.
L.G

1 Antwort

Guten Abend!
Leider wird Ihnen meine Antwort nicht gefallen , aber sie müssen ihr den Unterhalt weiter bezahlen (Sollte es ein gerichtliches Urteil darüber fällig sein)
Lernen Sie es emotional von ihrer Tochter zu trennen. Sie ist erwachsen genug eigne Entscheidungen zu treffen und Sie müssen auch in der Lage werden , das selbe zu tun , selbst wenn es am Anfang weh tut. Leben Sie Ihr leben und drehen Sie den Spieß um. Hören Sie damit auf sich bei ihr zu melden. Schicken Sie ihr GELD PER Post oder per Überweisung. Vielleicht wird sie durch ihre Abwesenheit merken , dass ihr Vater von ihrem Leben weg ist; Vielleicht erst dann wird sie aufwachen.
Ich wünsche ihnen alles Gute !
0