Sohn will seinen Vater nicht sehen. Was tun?

SOLO - 25. November 2011 um 10:24
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 25. November 2011 um 14:39
Guten Tag,
getrennt vom Vater meines 15 jährigen Sohnes , der den Vaternamen trägt.
So fasse ich meine Lage zusammen.
Nun haben wir- mein Sohn und ich - auszuziehen. Müsste ich dann dem Vater unsere neue Anschrift geben ? Mein Sohn will es nicht, obwohl der Vater den Kontakt zu uns aufsucht und den Unterhalt regelmäßig überweist.
Wie soll ich denn vorgehen ?
Ich danke euch schon mal fürs Lesen und fürs Beantworten.
Lieben Gruß

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
25. November 2011 um 14:39
Hallo !

Du kannst zwar deinem Sohn nicht dazu zwingen , seinem Vater in der Armen zu halten , aber du darfst auf keinen Fall dem Vater die neue Adresse verheimlichen. Die Entscheidung trifft er dann dein Sohn , ob er seinen einzigen Vater sehen will oder nicht.
L.G
0