Kredit trotz Inkasso??

AARON - 6. Dezember 2011 um 09:56
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 6. Dezember 2011 um 15:42
Guten Tag,

Als ich 19 war war ich wegen unbezahlten Handyvertrag im Inkasso eingetragen. Nun möchte ich gerne jetzt ein Kredit aufnehmen ( ich bin jetzt Metzger von Beruf) ein Haus kaufen zu können. Nun mir ist es zu Ohren gekommen , dass ich es wegen der Sache mit Inkasso nicht darf.
Ich bin der Meinung , dass man deswegen nicht " bestraft " sein darf, oder was meint ihr ? Es ist schon 16 Jahre her.
Ich danke euch für eure Meinungen im Voraus.
Gruß

1 Antwort

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
6. Dezember 2011 um 15:42
Guten Tag !

Schau mal diese Seite an.

Ich bin mir sicher , dass es dir weiterhelfen wird:

http://www.24kredite.org/
L.G
0