Verzicht auf Sohn versus hinter Gittern?!

ALFRED - 6. Dezember 2011 um 16:52
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 - 7. Dezember 2011 um 09:37
Guten Tag,

ich habe ein großes Problem und erhoffe eure Hilfe.
Da ich Trinker bin , war ich meiner Frau gewalttätig gegenüber , woraufhin sie unseren gemeinsamen dreijährigen Sohn in eine unbekannte Richtung mitnahm.
Als ich sie telefonisch erreichen konnte , drohte sie mich mit einer Anzeige am Hals wegen " angeblicher Körperverletzung " falls ich ihre Nähe oder die Nähe unseren Sohnes suchen würde.
Ich stehe zwischen zwei Stühlen: Entweder gehe ich hinter Gittern & auf meinen Sohn verzichten.
Was kann ich nun tun ,
Für Ratschläge danke ich schon mal.
L.G

1 Antwort

master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 1
7. Dezember 2011 um 09:37
Guten Tag !

Trinker ? Entschuldige bitte .... Das nennt man gewalttätiger Alkoholiker wenn das Ergebnis "Körperverletzung " lautet.
Nun rate ich dir so schnell wie möglich einer Therapie zu unterziehen. Du musst erstens um dich kümmern , sonst es wird keiner Partei was bringen. Wenn du in Lage wirst , dir deine Gewalt zu "entwöhnen " kannst du dich um deine Familienprobleme kümmern und lösen.
Jetzt bist du daran.
L.G
0