Fielmann Versicherung

Gelöst
my_way - 12. Dezember 2011 um 21:22
Randa.J Beiträge 9 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: März 21, 2014 - 21. März 2014 um 17:17
Guten Tag,

kennt sich hier einer mit den Versicherungen beim Fielmann aus?? da bekommt man doch irgendwann ne neue Brille aber wie funktioniert das genau?? und wenn das mir das nicht gefallen sollte , kann ich die Versicherung jeder Zeit kündigen ? Wie soll dann die Kündigung erfolgen? Danke der Hinweisen

3 Antworten

wieso fragst du nicht bei fielmann nach, die wissen das bestimmt genauer.soweit ich weiß bekommst du in einem versicherungsfall (also bruch, sehstärkenänderung ab einem gewissen grad usw) die brille ersetzt
0
Google ist dein Freund mein Freund!!! Klick mal diesen Adressenlink an : https://www.fielmann.de/brillen/nulltarif/ und du wirst vieles darüber wissen.
0
Randa.J Beiträge 9 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: März 21, 2014
21. März 2014 um 17:17
Mach dich durch diesen TEXT schlau
0