Nach Russland auswandern. Formulare!

Gelöst
Oliver - 27. Dezember 2011 um 16:59
 Oliver - 28. Dezember 2011 um 09:46
Guten Tag,

ich möchte gerne nach Russland auswandern und bei einer befreundeten Familie leben . Weiß jemand wie ich mein Ziel erreichen kann ? Wie lange dauert es bis ich den Aufenthalt gekriegt habe?
Für Ratschläge ,Antworten und Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

Hallo,
wenn du in russland leben willst, brauchst du erstmal ein visum und natürlich gültige papiere (reisepass, personalausweis usw.).
alles weitere kannst du auch bei den entsprechenden botschaften erfragen.
0
Hi Dunja !
Danke der Antwort. Ich bin aber auf der Suche nach genaueren Informationen. Ich habe die Hoffnung , ein User zu finden der das selbe gemacht hat? Ich setze mich dann mit der russischen Botschaft in Verbindung. Danke )))
L.G
0