Sünder auf der Straße

Colonius - 30. Dezember 2011 um 10:41
 BGB - 30. Dezember 2011 um 10:41
Guten Tag,
Ich habe gestern eine längere Autofahrt gemacht und habe einen LKW mit ungefähr 120km/h überholt. Plötzlich kam ein BMW angeschossen und hat sich total hinter mich geklemmt und gedrängelt. Mit Lichthupe Blinker und normaler Hupe hat er mich total nervös gemacht. Das war sehr gefährlich für alle. Dass es rechtlich nicht in Orndung war weiß ich schon aber wie kann ich mich dagegen wehren? Wenn nie jemand etwas tut dann ändert der Fahrer nie etwas.

1 Antwort

Guten Tag. Sehr gute Einstellung! Das ist Nötigung und wird auf Anzeige strafrechtlich verfolgt - Ihre Entscheidung. Ich finde aber auch, dass man diesen Leuten mal einen Knüppel zwischen die Beine werfen sollte. Das kann auch einen zeitweiligen Führerscheinentzug für ihn/sie bedeuten.
0