Firma aktualisiert Homepage nicht mehr

Nachtschwärmer - Geändert am 1. November 2022 um 01:15
zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 - 30. Dezember 2011 um 10:43

Guten Tag,
ich habe eine Firma mit der Erstellung und der Pflege meiner neuen Internet-Homepage beauftragt. Seit Längerem reagiert keiner mehr auf meine Anrufe und es passiert nichts mehr auf der Homepage. Mein Shop auf der HP müsste dringend aktualisiert werden. Was kann ich tun, um schnell ein Ergebnis zu haben?

Vielen Dank für eure Antworten

1 Antwort

zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 8
30. Dezember 2011 um 10:43
das klingt fast als hätte die firma dicht gemacht, wenn sich keine hinweise für betriebsferien oder ähnliches finden lassen.falls diese firma bei ihnen in der nähe ist würde ich mal hinfahren und vor ort nachsehen.je nach dem wie der zugang zu ihrer homepage ist, können sie eine andere firma beauftragen oder eine einstweilige verfügung erwirken, dass die alte firma die zugangsdaten freigibt
0