Buch & Freiheit

HUBER - 30. Dezember 2011 um 14:38
 HUBER - 2. Januar 2012 um 11:35
Guten Tag,

ich bin dabei ein Buch über Beziehungsprobleme zu schreiben , welches ich veröffentlichen werde.
Nun meine Thesen zu verfassen stürze ich dabei auf die Probleme , die ich in meinem Umkreis bekommen hatte. Meine Bekannte , Freunde werden sicherlich-erweise wissen , dass sie die besagten Personen sind. Nun haben sie denn das Recht mich deswegen anzuklagen ?
PS: ich werde natürlich keine Namen erwähnen.
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.
mfG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo, solange du weder Namen noch Details, die sie identizifierbar machen würden (Adresse, Telefonnummer usw.) veröffentlichst, haben sie keine Handhabe gegen dich. Du kannst das Buch also ruhig veröffentlichen.
0
Hallo tschaikowsky!
Vielen Dank für deine beruhigende Nachricht!
L.G
0