Weiß jemand Rat?

Gelöst
CHRISTIN - 2. Januar 2012 um 14:14
 CHRISTIN - 2. Januar 2012 um 16:36
Guten Tag,

Eine Verkehrspolizistin hat mir ein Strafzettel auf die Scheibe hinterlassen. Als ich bei der Kasse war es bezahlen zu wollen , meinte die Frau im Amt . Es wären 19 Euro zu bezahlen.
Den Grund des Beitragessunterschied wollte mit jedoch nicht verraten .
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus.
L.G

1 Antwort

hallo

ich sehe jetzt nur einen betrag (19€) stand auf dem strafzettel denn ein geringerer betrag?? das kann ich mir kaum vorstellen. seien sie doch froh, dass es nur 19 euro sind

sie haben aber die möglichkeit widerspruch einzulegen

dann muss die behörde die ihnen den strafzettel ausgestellt hat ihre entscheidung noch einmal überdenken
0
Hallo Olli !
DAS wollte ich lesen , dass ich einen Widerspruch einlegen darf)))
Danke der schnellen Rückmeldung.
L.G
0