Austausch bei Douglas ausgeschlossen ?

Gelöst
Douglas - 3. Januar 2012 um 17:15
 Douglas - 4. Januar 2012 um 09:01
Guten Tag,

Kurze Frage.
Kann man bei Douglas nicht mehr gegen Geld austauschen ?
Mein Parfüm konnte ich nicht gegen Geld austauschen. Das habe ich Geschenk bekommen , aber es hat mir nicht gefallen.
Was meint ihr ?
Danke für die Äußerung eurer Meinungen.
MFG

1 Antwort

Hallo,
du hast kein generelles Umtauschrecht, wenn dir ein Artikel, wie etwa ein Geschenk nicht zusagt.
Das gesetzliche Umtauschrecht besteht nur dann, wenn der Artikel mangelhaft ist.
Wenn Douglas einen Umtausch zulässt, ist das schon sehr kulant. Meist aber wird nur gegen einen Gutschein umgetauscht, nicht gegen Bargeld.
0
Hallo Ramsch !
Danke dir für die schnelle Antwort und für deine Erklärung.
Jetzt weiß ich es Bescheid))
L.G
0