Kostenlose ADAC-Mitgliedschaft

Gelöst
frida - 7. Januar 2012 um 23:41
 hay856 - 10. April 2014 um 15:01
Guten Tag,
was haltet ihr von einem jahr kostenloser adac-mitgliedschaft?
bei mir an der uni laufen immer wieder leute rum, die einem solche angebote machen wollen? ist das seriös, kann ich dann auch wieder kündigen oder binde ich mich gleich für mehrere jahre an die und muss dann nach dem kostenlosen jahr die mitgliedschaft bezahlen?

5 Antworten

hey
immer genau in die vertragsbedingungen schauen!
ich habe so ein probejahr auch einmal gemacht, aber dann nicht rechtzeitig gekündigt. dann wollten die von mit einen jahresbeitrag
habe mich dann mit denen geeinigt
wenn sie nur das eine jahr möchten, dann sollten sie gleich wieder kündigen, am besten eine kündigungsbestätigung ausstellen lassen
0
Guten Morgen zusammen!

Kann man mir jemand weiterhelfen und sagen , was es in einem Kündigungsschreiben stehen muss?Meine ADAC muss demnächst gekündigt werden. Danke
0
amna amuna Beiträge 89 Mitglied seit Dienstag Juni 4, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2015 11
13. März 2014 um 17:00
hallo, klick mal hierrauf

da wirst du weiter geholfen. Du musst nur die XXX Symbole durch deine persönlichen Daten ersetzen.
Wenn du dazu noch Fragen hast , stelle sie ruhig.
0
Gesperrt profil
9. April 2014 um 12:01
Also ich bin seit 30 Jahren dabei und seit einiger Zeit auch Goldcard - Plus - Inhaber.
Ich lasse auf den ADAC auch nichts kommen! Und die Zeitung? Naja, gut war sie ja noch nie!
0
hmmmm ich habe auch ein Problemchen... Ich hatte für ein Jahr eine kostenfreie ADAC Mitgliedschaft GEHABT... da ich nichts machte , ginge ich davon aus, dass alles geregelt ist... Zu meiner Überraschung bekam ich heute morgen eine Rechnung. Was soll ich denn tun?Vor allem , weil ich jetzt kein Fahrzeug mehr hab.
0