Italienisches Recht

Koby - 9. Januar 2012 um 21:50
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 9. Januar 2012 um 21:50
Guten Tag,

mein vertragspartner will italienisches recht vereinbaren
ich kenne mich dort nicht aus, kann aber immerhin etwas italienisch lesen.wo bekomme ich denn taugliche informationen über das recht bei logistikunternehmen?vielen dank

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
9. Januar 2012 um 21:50
guten tag
ich würde ihnen abraten ein juristisches lehrbuch zu lesen.lehre und rechtsprechung weichen in italien oft sehr stark von einander ab.am besten sie belesen sich in einer zusammenstellung der rechtsprechung im wirtschafts- und handelsrecht
beste grüße
0