Telefonsekretariat, technischer zeichner?

dieter d. - 14. Januar 2012 um 23:31
 Marco - 1. Juni 2015 um 11:16
Guten Tag,

ich bin selbstständig, kann mir aber keine eigene sekretärin leisten.
sehe im internet immer nur angebote für telefonsekretariate für anwälte und notare. ich bin aber technischer zeichner. kann ich davon auch gebrauch machen?

4 Antworten

Hallo,
ja, natürlich. wieso sich nur kommerzielle angebote für anwälte und notare finden, kann ich dir nicht sagen. wahrscheinlich ist das die entsprechende "peer-group". aber selbstverständlich kannst du diese dienstleistung als technischer zeicher auch in anspruch nehmen!
0
wandicor Beiträge 2 Mitglied seit Montag August 5, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: August 10, 2013
5. August 2013 um 21:19
Hi,

warum solltest du den kein Telefonsekretariat anstellen können?
Also ich bin bei https://bluepartner.de/ und auch sehr zufrieden... Hättest du schon wen in Aussicht?
0
will anonym bleiben Beiträge 49 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2015 5
20. August 2013 um 12:17
Hallo ! wenn ihr es mir gestattet , kann ich euch mit dieser Adresse weiterhelfen. Ich Nehme deren Services in Anspruch und bin total zufrieden. http://www.bueroservice-delenk.de/
0
Ich war bereits bei vielen Anbietern. Ein paar waren perfekt, sind aber zu teuer geworden ... andere unzuverlässig und es wurden Kunden verbrannt. Mein Tipp:

https://www.mobile-office.de/
0