Was passiert, wenn ich die form nich einhalte

daniel w. - 15. Januar 2012 um 22:08
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 15. Januar 2012 um 22:09
Guten Tag,

ich weiß, dass ich, wenn ich e-mails als geschäftsmann schreibe, immer eine ladungsfähige adresse angeben muss . da ich aber noch in einem reihenhaus bei meiner mutter wohne (in einer schlechten gegend) wäre das schlecht für meinen ruf. was kann mir passieren, wenn ich die adresse also einfach weglasse?

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
15. Januar 2012 um 22:09
Die Nichteinhaltung dieser Vorschriften kann als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Hier findest du nochmals Infos über die ganzen Inhaltsvorschriften, die es zu beachten gilt:
https://www.recht-finanzen.de/contents/1388-e-mails-im-geschaeftsverkehr#sanktionen-bei-unrichtigen-angaben
0