Kann chef urlaubsantrag ablehnen?

malene99 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 16, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2010 - 16. Juni 2010 um 21:00
klausiii Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 16, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2010 - 16. Juni 2010 um 21:48
heute habe ich im betrieb den urlaubsantrag eingereicht. mein chef hat ihn aber abgelehnt. im sommer haben wir hochsaison und da dürfen nur ganz vereinzelt leute ausfallen. wenn überhaupt würde er deshalb kollegen mit kindern in der schule bevorzugen. ist das so in ordnung? ich möchte doch so gerne mal nach england fahren und außer im hochsommer ist das wetter bestimmt ganz grauenvoll.

1 Antwort

klausiii Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 16, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2010
16. Juni 2010 um 21:48
Das musst Du wohl leider so hinnehmen. Aus betrieblichen Gründen kann Dein Chef Deinen Urlaubsantrag ablehnen.

Allerdings zur Beruhigung, ich bin absoluter Englandfan und auch außerhalb des Hochsommers ist es dort wunderschön!!!
0