Scheidungsprozess abbrechen? Wie?

Gelöst
REWE - 23. Januar 2012 um 15:05
Toto.T Beiträge 42 Mitglied seit Dienstag Dezember 6, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012 - 24. Januar 2012 um 10:38
Guten Tag,

Wir befinden uns im Trennungsjahr. Unsere zweite Scheidungssitzung findet in 03 Monaten statt.
Mein Problem liegt darin , dass mein " Mann " und ich durch die Entfernung unseren Fehler eingesehen haben und wir wollen den Scheidungsprozess abbrechen.Daher lauten unseren Fragen:
Wie sollen wir denn vorgehen ? Fallen Kosten uns zu ?
Für eures Lesen bedanken wie uns sehr.
L.G
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Toto.T Beiträge 42 Mitglied seit Dienstag Dezember 6, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012
24. Januar 2012 um 10:38
Hallo !

Meiner Meinung nach, kannst du den Scheidungsprozess rückgängig machen , solange das Urteil nicht verkündet wurde und noch nicht rechtskräftig ist.
An eurer Stelle würde ich mich ans Familiengericht wenden und danach fragen. Ich gehe davon aus , dass Kosten euch zu Last kommen werden, deren Höhe nur das Gericht bestimmen kann.
Mit freundlichem Gruß
0