Macht mit
bei der Community
Jetzt Mitglied werden
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Vaterschaft im Ausland anerkennen [Gelöst]

ANN - Letzte Antwort am Jan 25, 2012 12:43
Guten Tag,
Ich war mit einem senegalesischem Mann zusammen , der leiblicher Vater meines Kindes . Dieser lebt und arbeitet in Senegal.
Unsrer Kind trägt meinen Familiennamen.
Was können wir tun , damit das Kind den Namen seines Vaters trägt , ohne dass dieser herüberkommen muss.
Er möchte das Kind als Seins anerkennen.
Danke für Rückmeldung im Voraus.
L.G
Weiterlesen 
2 Antworten
Antwort
+0
moins plus
Hallo !
Damit habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich rate deinem Ex - Freund sich ans Standesamt zu wenden und danach fragen ... Er kann dir aber eine schriftliche beglaubigte Vaterschaftsanerkennung für den Anfang rüberschicken.. aber das Standesamt muss dafür zuständig sein... Einfach dort danach fragen...
Viel Erfolg))
L.G
ANN - Jan 25, 2012 12:43
Vielen Dank SAMASAM für deine Mühe))
L.G
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Vaterschaft im Ausland anerkennen » aus Recht-Finanzen (www.recht-finanzen.de) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= www.recht-finanzen.de) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung is kostenlos, und dauert weniger als einer Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedstatus erröfnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Bestellen Sie unseren Newsletter

de.kioskea.net, gesundheit.kioskea.net