Was ist die düsseldorfer tabelle??

Gelöst
josh - 10. November 2010 um 17:04
 Rudi! - 10. November 2010 um 17:06
Hey

ich bin Student und möchte wissen, wie viel mir von meinen Eltern wirklich zusteht.
dabei bin ich auf die düsseldorfer tabelle gestoßen und habe festgestellt dass ich 200 Euro zu wenig bekomme. meine Eltern haben nen porsche und zwei Häuser, die leben total verschwenderisch und ich muss im Studentenwohnheim wohnen und kann mir gar nichts leisten!
das ist ungerecht. jetzt überlege ich sie zu verklagen.

betrifft mich die Düsseldorfe Tabelle?

danke, josh

1 Antwort

diese Tabelle hat keine Gesetzeskraft, sondern stellt nur eine Richtlinie dar!

lies dir mal den Unterpunkt "Düsseldorfer Tabelle" auf folgendem Link durch:http://www.recht-finanzen.de/faq/815-dusseldorfer-tabelle-2013
0