Beide auf der Straße gelandet

Gelöst
JANINE&ACHIM - 30. Januar 2012 um 12:11
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 31. Januar 2012 um 10:34
Guten Tag,

Ich bin 14. da ich aus kaputten Familienverhältnissen komme , bin ich von der Wohnung meines Vaters abgehauen. Meine Eltern sind geschieden.
Mein 15 jährige Freund ist ebenso von seiner Elternwohnung mir zur Liebe abgehauen. Doch sind wir beide auf der Straße gelandet. Mit paar Gorschen in der Tasche , die wie gebellt hatten. Zu unseren Elternwohnungen wollen und können wir auch nicht.
Nun wende ich mich an eich , in der Hoffnung ihr könnt uns mit Ratschlägen weiterhelfen.
L.G

1 Antwort

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
31. Januar 2012 um 10:34
Hallo !
Was erwartetet du denn für Antworten?
Die Lösung eueres Dialemma liegt euch beide auf der Hand.... Einfach nach HAUSE gehen und dem Volljährigkeitsalter abwarten ... Mit 18 könnt ihr mindestens das Sozialgeld beantragen ...Was ist eigentlich mit eurer Schulen? Habt ihr sie hingeschmissen? Kehr zu eurer Elternhäuser zurück ... Kaputte Familienverhältnisse sind meiner Ansicht nach - viel besser als das Leben auf den Straßen....
0