Falsche Ansage

Gelöst
Lifeguard - 31. Januar 2012 um 22:31
 neu_brandenburger - 31. Januar 2012 um 22:31
Guten Tag,

als ich das letzte mal mit dem zug gefahren bin wurde ein zug falsch angesagt.es war nicht der regionalexpress sondern ein intercity
er ist zum glück in die gleiche richtung gefahren wie ich es wollte aber der schaffner hat von mir geld verlangt.kann ich mir dieses geld zurückholen?(ich hatte ein fahrkarte für den regio) danke =)

1 Antwort

neu_brandenburger
31. Januar 2012 um 22:31
Hi. Falls deine Geschichte genau so stimmt und nicht du dich vertan hast, dann kannst du dir das Geld wahrscheinlich zum Teil wiederholen (weil die Bahn zumindest ein Mitverschulden daran trifft, dass du eingestiegen bist). Allerdings musst du dafür beweisen, dass diese Lautsprecheransage tatsächlich gemacht wurde. Das wird wohl sehr schwierig.
0