Home-Office und Steuerverrechnung

RIFKA - Geändert am 18. Juli 2018 um 07:09
Beiter Beiträge 8 Mitglied seit Mittwoch April 26, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 12, 2018 - 12. Juli 2018 um 00:37
Guten Tag,

Wie werden eigentlich die Steuer VERRECHNET, für jemanden der von Zuhause aus arbeitet( online Marketing).
Danke für Antworten im Voraus.
mfG

1 Antwort

Beiter Beiträge 8 Mitglied seit Mittwoch April 26, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 12, 2018 1
12. Juli 2018 um 00:37
Hallo,
ich kenne mit damit zwar nicht besonders gut aus, aber ich denke, dass dieser Rechner https://rechner.wiki/ sehr hilfreich sein könnte.
Auf der Seite findet man einen ganz tollen Brutto-Netto-Rechner, den ich auch schon benutzt habe.
Mit dem Rechner kann man Verschiedenes ganz einfach und schnell ausrechnen und muss sich nicht den Kopf zerbrechen, wie was ausgerechnet wird.
Viele Grüße
1