Komische unerkannte Krankheit

Gelöst
KOMISCH - 22. Februar 2012 um 14:13
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 23. Februar 2012 um 11:32
Guten Tag,

ich leide an einer unbekannten Krankheit . Obwohl ich im Krankenhaus seit 03 Wochen liege , können die Ärzte meine Krankheit nicht diagnostizieren und somit die notwendigen ärztlichen Behandlungen anordnen. Ich bleibe hier bis unbestimmten Zeitraum( laut den Ärzten).
Aufgrund dessen bin ich in einer Depression gefallen und möchte jetzt wissen , ob ich Anrecht auf die Erwerbstätigkeitsrente habe.
Ich danke euch dafür , meinem Eintrag Interesse gewidmet zu haben.
mfG

1 Antwort

GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 8
23. Februar 2012 um 11:32
Hallo!
Google is your friend ))))
http://recht.germanblogs.de/archive/2010/06/22/rechtliche-voraussetzungen-fuer-die-erwerbsunfaehigkeitsrente.htm.
Gruß
0