Melden

Fachhändler hat mich beklaut [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage STELLA - Letzte Antwort am Feb 28, 2012 10:59
Guten Tag,

ich bin Studentin. Habe einen Laptop gekauft. Da ich nichts von dieser Welt verstehe , brauchte ich ihn zu einem Fachhändler , der mir den Laptop formatieren und Antivirus Programm installieren sollte.
Doch hat ein Freund raus gestellt ,( 2 Wochen nach der Abholung) , dass der Typ mir originale Teile gegen Facke- Teile ausgetauscht hatte.
Nun fraegte ich euch jetzt , wie ich vorgehen soll? Wie kann ich nachweisen , dass er mich reingelegt hatte ?
Ich bin echt wütend und in Panik zugleich.
Danke an Allen , die sich zu Wort melden können.
L.G
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo!
Das nennt man auf gutes Deutsch Pech gehabt.
Keine Beweise= Keine Anzeige.
Sorry , aber es ist leider wahr.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!