Ich drehe durch

MIHTAJ - 29. Februar 2012 um 14:31
Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - 1. März 2012 um 11:12
Guten Tag,

ich drehe durch. Und während meiner Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe , ich werde auch wie die anderen User weiter geholfen.
Nun geht es darum , dass meine Ex- Freundin , die Mutter meines dreijährigen Kindes von Bremen nach Hamburg gezogen ist. Natürlich mit unserem Sohn.
Ich habe die beiden aus den Augen , aber nicht aus dem Sinne verloren. Doch kann ich sie ( die Mutter in keinerlei Weise erreichen). Handy ist aus, Mails bleiben unbeantwortet. Den Unterhalt muss ich nicht mehr zahlen . Ihrem Wunsch zu Folge.
ES IST mir unmöglich die Strecke dahin zu machen , vor allem weil ich die Adresse nicht kenne.
Was soll ich den tun , meinen Sohn wieder sehen zu können?
Fuer jeden Hinweis , Tipp , Ratschlag danke ich schon mal.
mfG

1 Antwort

Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 3
1. März 2012 um 11:12
Hallo!
Als unverheiratete Mutter steht ihr das Recht der Alleinsorge zu. Daher kannst du nicht gerichtlich gegen sie vorgehen.
Dir bleibt nicht übrig, außer warten und versuchen einen klaren Kopf zu behalten(((
0