Freundin& Rechte nach meinemTod sichern

Gelöst
JULIEN - 29. Februar 2012 um 15:39
DIDI.T Beiträge 44 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 5, 2014 - 1. März 2012 um 12:06
Guten Tag,

ich lebe mit meiner Freundin. Sie ist offiziell verheiratet, denn ihr Mann will sich nicht von sich scheiden lassen und von ihm fehlt jede Spur;Er ist aus dem Senegal.
Da wir gegen den Willen meiner Kindern zusammen sind, möchte ich ihre Rechte aufbewahren , sollte es mir zustoßen sollen: Frage der Lebensversicherung, Haus, Rente.
Wie soll ich denn vorgehen , ihre Rechte zu geben , selbst wenn wir nur in Lebensgemeinschaft sind?
Den hilfsbereiten Useren danken ich schon mal.
L.G

1 Antwort

DIDI.T Beiträge 44 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 5, 2014 3
1. März 2012 um 12:06
Hallo !
Ich meine , dieses Artikel kann Ihnen alle Fragen beantworten:
https://www.notar.de/themen/familie/lebensgemeinschaft
L.G
0