Kleid in falscher Größe geliefert

Banira Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010 - 17. Juni 2010 um 01:24
Ich_stell_die_schatten_scharf Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010 - 17. Juni 2010 um 15:02
Hallo Liebe Communtiy

Ich habe ein Kleid bestellt extra für den Abiturball meiner Schwester. Es kam auch pünktlich an nur in der falschen Größe. Deshalb nutzte es mir nichts weil kurz darauf der Ball war.

Ich bin stinksauer! Kann ich als endschädung ein Gutschein oder eine Gutschrift auf mein Konto erwarten. ich habe ja fest damit gerechnet...

Bitte antwortet mir schnell

1 Antwort

Ich_stell_die_schatten_scharf Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010
17. Juni 2010 um 15:02
Möglicherweise könntest du Schadenersatz verlangen. Setz dich mal mit ihnen in Verbindung schlißlich hast du ja nicht das bekommen was du bestellt hast und hast dadruch Schden genommen.
0