Gleichgeschlechtliche Ehe in Marokko verboten

Gelöst
MAROKANER - Geändert am 21. Dezember 2018 um 04:00
PLZ HELP Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 4, 2014 - 15. März 2012 um 17:04
Guten Tag,
ich bin marokkanischer Abstammung. Während meines Aufenthalts in Deutschland lernte ich den Mann meines Lebens kennen (ich habe ein Schengen-Visum), doch ist die gleichgeschlechtliche Ehe in Marokko verboten (aus religiösen Gründen).
Daher hätte ich gerne gewusst, wie wir es schaffen zu heiraten.
Ich danke allen, die sich melden wollen.
L.G.

1 Antwort

PLZ HELP Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 4, 2014 2
Geändert am 21. Dezember 2018 um 04:01
Hallo!

Ich würde sagen, dein Verlobter soll sich schnell einen Termin geben lassen und du koordinierst deinen Aufenthalt mit dem Heiratstermin. Gleichgeschlechtliche Ehen in Deutschland sind zulässig. Sollten die beiden Sachen, Aufenthalt und Termin, sich nicht in Einklang bringen lassen, musst du nach Marokko zurück und ein neues Visum für Deutschland beantragen, siehe
hier.
Good Luck!
1