Macht mit
bei der Community
Jetzt Mitglied werden
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Darf ein Spanier ein GmbH in Deut.gründen? [Gelöst]

RAKEL - Letzte Antwort am Apr 5, 2012 05:58
Guten Tag,
ich bin spanischer Herkunft. Ich habe mein VWL- Abschluss an einer deutschen Universität absolviert.Daher möchte ich gerne , ein GmbH- Unternehmen gründen Doch meinte mein Freund zu mir , dass ich es nicht darf, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin.
Stimmt es denn? Ich bin leider im Ausland , jetzt, sonst hätte ich persoenlich vor Ort danach gefragt.
Ich danke allen Internauten, die sich zu Hilfe melden würden.
mit freundlichen Grüßen.
Weiterlesen 
2 Antworten
Antwort
+1
moins plus
Hallo!
Total Quatsch was dein Freund herum erzählt .. Sorry. Lies mal dieses Artikel : Ausländer als GmbH-Geschäftsführer. Spanien gehört zu den Schengen-Ländern .
Gruß
RAKEL - Apr 5, 2012 05:58
Estimada señora

Muchas gracias por su respuesta.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Darf ein Spanier ein GmbH in Deut.gründen? » aus Recht-Finanzen (www.recht-finanzen.de) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= www.recht-finanzen.de) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung is kostenlos, und dauert weniger als einer Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedstatus erröfnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Bestellen Sie unseren Newsletter

de.kioskea.net, gesundheit.kioskea.net