Fast ein Monat und der Reisepass ist nicht da

Gelöst
NASSIM - 4. April 2012 um 17:29
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 5. April 2012 um 16:23
Guten Tag,

Vor Etwa einem Monat habe ich einen Antrag auf einen Kinderpass für meinen 05 jährigen Sohn gestellt. Bis jetzt ist er nicht abholbereit.
Findet ihr es normal? Was sind meine Rechte?
Wie müssen am 08.April nach Hause fliegen.
Vielen Dank für eure Mühe.
L.G

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
5. April 2012 um 16:23
Hallo!
Ich meine gegen 04 Wochen wenn das Amt nicht viel zu tun hat. Du kannst es aber , glaube ich , habe ich in einem anderen Zusammenhang reingespostet, dein Kind in deinem Reisepass mit eintragen lassen... Hole dir bestenfalls ein amtliches Info.. Sicher ist es sicher.
0