Was ist mein Zivilstatus?

kenny - 16. April 2012 um 15:49
 kenny - 18. April 2012 um 14:54
Guten Tag,
Vor zwei Jahren habe ich mich in Tunesien scheiden lassen. Zwar wird es ihm die Scheidung in seinen tunesischen Zivilakten eingetragen , aber noch nicht in seinen deutschen.(Er ist Doppel- bürgerlich). Ich habe nichts unterschrieben und habe auch an keinerlei Gerichtssitzung teilgenommen.
An wen soll ich wenden , von meinem Zivilstatus Kenntnis zu nehmen?
Nett wäre es ,wenn ihr die Zeit hättet , mir weiter zu helfen.
Vielen Dank.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
17. April 2012 um 15:34
Hi Kenny!
Ich würde dir gerne helfen wollen, aber ich wusste gerne , seit wann ihr schon getrennt lebt.
1
Hallo Janine!
Danke dir der Rückmeldung.
Seit etwa 03 Jahren. Seitdem er sich fürs Leben in Tunesien entschieden hat.
0