Will meine Nichten bei mir aufnehmen!!

TANTE - 20. April 2012 um 16:15
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 23. April 2012 um 16:34
Guten Tag,

Da meine Schwester im Sterben lag , hat sie das Jugendamt damit beauftragt eine Pflegefamilie für ihren Zwillingen zu finden. Ohne unser Wissen.
Da ich im Ausland lebe , bekam ich nichts davon.
Ist es zu spät jetzt das Verfahren einzustellen? Ich will meine Nichten zu mir nehmen. Ich bin die Tante und kann ihnen die Mutter ersetzen , wenn die Mutter nicht mehr unter uns sind.
An wen soll ich mich wenden?Bitte antwortet mir so schnelle wie möglich , solang die Mutter da ist.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
23. April 2012 um 16:34
Hallo Tante !
An ihrer Stelle würde ich umgehend einen Familienrechtsanwalt einschalten , die Gelegenheit schleunigst zu regeln//Mindestens kann die Mutter mitenstscheiden , beziehungsweise die notwendigen Unterlagen unterschreiben, die Adoptionsentscheidung umzukippen.
0