Mir wurde kein Arbeitszeugnis ausgehändigt!!!!

Gelöst
INES - 9. Mai 2012 um 16:02
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 10. Mai 2012 um 15:16
Guten Tag,
Es ist kein Geheimnis mehr ,dass Schlecker Insolvenz meldete... Nun war ich bei der Firma als Kassiererin tätig.
Es ist fast einen Monat her , seitdem ich ein Arbeitszeugnis von meiner Chefin anforderte , doch wird es mir bisher nicht ausgehändigt.
Wie SOLL ich denn vorgehen es zu kriegen?
Könnte mich jemand orientieren?
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
10. Mai 2012 um 15:16
Hallo!
Erfahrungsmäßig sage ich mal , du darfst nichts vieles erwarten ... Es spielt nämlich keine Rolle , ob du Anspruch darauf hast oder nicht , beim in Konkurs gegangenen Unternehmen wird niemand dir helfen wollen / können.
Gib einfach bei den Bewerbungen an, dass dein Ausstieg mit dem Konkurs vom Firma zusammenhängt... Die ganze Welt hat davon bekommen... Es ist kein Geheimnis halt , dass die Firma Insolvenz meldete.
0