Melden

Mir wurde kein Arbeitszeugnis ausgehändigt!!!! [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage INES - Letzte Antwort am Mai 10, 2012 15:16
Guten Tag,
Es ist kein Geheimnis mehr ,dass Schlecker Insolvenz meldete... Nun war ich bei der Firma als Kassiererin tätig.
Es ist fast einen Monat her , seitdem ich ein Arbeitszeugnis von meiner Chefin anforderte , doch wird es mir bisher nicht ausgehändigt.
Wie SOLL ich denn vorgehen es zu kriegen?
Könnte mich jemand orientieren?
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo!
Erfahrungsmäßig sage ich mal , du darfst nichts vieles erwarten ... Es spielt nämlich keine Rolle , ob du Anspruch darauf hast oder nicht , beim in Konkurs gegangenen Unternehmen wird niemand dir helfen wollen / können.
Gib einfach bei den Bewerbungen an, dass dein Ausstieg mit dem Konkurs vom Firma zusammenhängt... Die ganze Welt hat davon bekommen... Es ist kein Geheimnis halt , dass die Firma Insolvenz meldete.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!