Welche Adresse bei der Steuerklärung ?

Gelöst
STUDENTIN - 11. Mai 2012 um 15:56
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 14. Mai 2012 um 17:51
Guten Tag,

ich bin Studentin. Das ist das erste mal wo ich einen eigenen Lohnsteuerbescheid ausfüllen muss.
Da ich im September 2011 aus dem Elternhaus für ein Jahr (bis September 2012) ausgezogen bin , möchte ich gerne fragen , welche Adresse ich eingeben muss? Die von meiner Elternhaus ? Oder die vom aktuellen Wohnort?
Ich wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mich orientieren würdet.
L.G

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
14. Mai 2012 um 17:51
Hallo!
Deine aktuelle Adresse solltest du eingeben.
hättest du davor eine Lohnsteuerklärung ausgefüllt haben solltest du zusätzlich die Adresse deiner Eltern mit eingeben. Aber zu deinem Fall nur deine aktuelle.
0